Unsere Referenzprojekte – Sonderbauten

Boarding- und Appartementhaus Moosach

Leistungen:Neubau 
  
Realisation:2005 - 2006
Bauherr:Schamberger KG
Baudaten:Bruttogrundfläche 4000 m²
 
Herstellkosten (TGA):750.000 € brutto
  • Boarding- und Apartementhaus Moosach
    • Boarding- und Apartementhaus Moosach

Neubau eines Boarding- und Appartementhauses Pelkovenstraße, München - Moosach

Neubau eines Boarding- und Appartementhauses mit Läden und Tiefgarage. Es wurden insgesamt 4 Ladeneinheiten und ein Cafe im Erdgeschoß errichtet. Das Gebäude umfasst 74 Apartments.

Die Zentrale Heizzentrale mit Brennwertkessel hat eine Gesamtleistung von 300 kW. Die Anlage wurde mit einer Wasseraufbereitungsanlage ausgestattet.

Die Wohnung im Dachgeschoß wurde mit der Möglichkeit zur Wohnraumkühlung vorgerüstet. Da die gesamten Dachflächen mit Kupfer eingedeckt wurden sind den Rigolenversickerungen Ionentauscheranlagen vorgeschaltet worden